Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern, die alle zwei Jahre von der Mitgliedsversammlung gewählt werden, er leitet den Ortsverein.

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören neben der Vorsitzenden ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter sowie der Kassierer und der Schriftführer an.

Zusammen mit den Beisitzerinnen und Beisitzern bilden sie den Ortsvereinsvorstand.

Vorsitzende

Susanne Turlach

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss. *1966, Gelnhausen-Mitte. Dipl. Sozialökonomin und Dipl. Verwaltungswirtin. Mein Lieblingsort in Gelnhausen: Mein Garten.

Stellvertretende Vorsitzende

Angelika Hoffmann

*1954, Gelnhausen-Mitte. Bürokauffrau.  …

Stellvertretender Vorsitzender

Olaf Nesseldreher

*1970, Gelnhausen-Mitte. Area Sales Manager. Meine Lieblingsorte in Gelnhausen: Die Kaiserpfalz, der Halbmond und der Botanische Garten.

Stellvertretende Vorsitzende

Hannah Wegener

Mitglied im Sozialausschuss *1995,  Gelnhausen-Meerholz, Erziehungswissenschaftlerin B.A. und pädagogische Fachkraft. Meine Lieblingsorte in Gelnhausen: Wald und Feld in Meerholz.

Beisitzer

Ewald Desch

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Vorsitzender des Kassen- und Rechnungsprüfungsausschusses *1953, Gelnhausen-Haitz Geschäftsführer Meine Lieblingsorte in Gelnhausen: heimische Terrasse in der schönen Aussicht…

Beisitzerin

Birgit Jakob-Wegener

Vorsitzende des Sozialausschusses und Mitglied im Kulturausschuss *1961, Gelnhausen-Meerholz. Gewerkschaftssekretärin bei ver.di. Mein Lieblingsort in Gelnhausen: Meerholzer Wald.

Beisitzer

Rudolf Michl

Mitglied im Kulturausschuss *1958 in Gelnhausen, Dipl.-Jur., Ministerialrat a.D., Oberbürgermeister a.D.

Beisitzerin

Monika Ullmann

*1947 in Gelnhausen. Betriebsrätin, jetzt Rentnerin.

Beisitzerin

Sigrun Weigand

*1946 in Bad Orb, verwitwet. Rechtsanwalts- und Notar-Fachangestellte, jetzt Rentnerin.