Wahlkampfendspurt mit Thorsten Schäfer-Gümbel in Gelnhausen

Wahlkampfendspurt: In den letzten 100 Stunden bis zur Landratswahl am 5. März gibt SPD-Kandidat Thorsten Stolz weiter richtig Gas und wirbt bei den Menschen zwischen Maintal und Sinntal für sein Arbeitsprogramm, mit dem er den bereits heute starken Main-Kinzig-Kreis in der Erfolgsspur halten will.

Ein Höhepunkt: Der Auftritt des Hessischen SPD-Vorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel, der am Donnerstag, 2. März, 18 Uhr, in die Stadthalle Gelnhausen kommt. Der Landespolitiker und stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD kennt Thorsten Stolz seit zehn Jahren als erfolgreichen Bürgermeister der Barbarossastadt und spricht mit ihm über die Perspektiven des Main-Kinzig-Kreises, der als einwohnerstärkster Landkreis auch in Zukunft zu den Schwergewichten Hessens gehört. Dabei wirft Schäfer-Gümbel einen interessanten Blick aus Wiesbadener Sicht auf die Main-Kinzig-Region und ihre 413.000 Einwohner.

Die lockere Gesprächsrunde in der Stadthalle Gelnhausen, bei der auch die Gäste die Möglichkeit erhalten Fragen zu stellen, moderiert die Gelnhäuser SPD-Vorsitzende Kerstin Schüler. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind am 2. März herzlich eingeladen. Alle Informationen zu Thorsten Stolz und seinem Arbeitsprogramm zur Landratswahl finden Interessierte im Internet unter www.thorsten-stolz.de