SPD Ortsverein Gelnhausen unterstützt die Nominierung von Thorsten Stolz zum Landratskandidaten

Der SPD Ortsverein Gelnhausen begrüßt die Nominierung von Bürgermeister Thorsten Stolz zum Landratskandidaten der SPD Main-Kinzig und wird ihn selbstverständlich im Rahmen der offiziellen Nominierung am 30. September 2016 unterstützen. Dazu erklärt die Vorsitzende der SPD Gelnhausen Kerstin Schüler: "Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge der anstehenden Nominierung entgegegen. Sollte Thorsten Stolz 2017 zum Landrat des Main-Kinzig-Kreises gewählt werden, verlieren wir und die Stadt Gelnhausen einen engagierten und erfolgreichen Bürgermeister aus den eigenen Reihen. Der Main-Kinzig-Kreis und damit letztendlich auch die Kreisstadt Gelnhausen würden einen verlässlichen und engagierten Landrat gewinnen."

"Thorsten Stolz steht für Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Bürgernähe. Er hat in Gelnhausen zusammen mit der SPD Fraktion eine hervorragende Arbeit als Bürgermeister geleistet und bringt die notwendige Erahrung mit, die für das Amt des Landrates notwendig ist", so der Fraktionsvorsitzende Ewald Desch.

Als Beispiele seiner erfolgreichen Arbeit in Gelnhausen nennen die Sozialdemokraten: Die erfolgreiche Koversion und Entwicklung der Housing Area hin zum Colemanpark, die gelungene Neugestaltung des Bahnhofumfeldes, die Konsolidierung der städtischen Finanzen und die Weichenstellung für die Entwicklung des Barbarossa City Outlets.

Kerstin Schüler und Ewald Desch fassen abschließend zusammen: "Thorsten Stolz ist der richtige Kandidat für die Landratswahl und der richtige Mann für den Main-Kinzig-Kreis, um diesen weiter nach vorne zu bringen. Wir sichern ihm unsere volle Unterstützung zu."